+43 (0) 316 699 888 office@sky-reisen.at
Seite auswählen
Unser Team
von Sky Reisen

Das umfangreiche Wissen unserer Reiseexpertinnen, einzigartige Erfahrungen und Insidertipps, sorgen dafür, dass Ihr Urlaub unvergesslich wird.

Margret
Macher

Margret Macher

Geschäftsführung seit 1997

„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist`s! Reise, reise!“
Wilhelm Busch

„Big Boss“ und Büromama seit nun mehr als 20 Jahren. Nach dieser Zeit freue ich mich, dass meine Tochter ins Unternehmen einsteigt, damit Sky Reisen weiterhin ein besonderes Reisebüro bleibt.

Anita
Macher

Anita Macher

Geschäftsführung ab 2019

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.”
Henry Ford

 

Nach mehr als 20 Jahren in der Hotelbranche, davon 13 Jahre als Seminar- und Eventmanagerin, habe ich mich nach meiner 2-jährigen Karenz für etwas Neues entschieden. Seit Mai 2018 bin ich bei Sky Reisen und darf Sie hier ab Dezember 2019 als neue Geschäftsführerin begrüßen. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung!

Barbara
Roseneder

Barbara Roseneder

Reiseexpertin

„Die Welt ist ein Buch und diejenigen, welche nicht reisen, lesen nur eine Seite.”
St. Augustine

Ich bin seit 25 Jahren mit viel Freude im Reisebüro tätig. Bei Sky Reisen bin ich seit 1999. Reisen ist für mich Genuss, Lebensfreude und Abenteuer!

Meine Lieblingsziele sind Griechenland, die nordischen Länder, Australien und Neuseeland.

INSIDERTIPP:
Weg von den Massen und das Besondere suchen! Das Besondere hat auch nichts mit Geld zu tun – es liegt an uns, was wir aus den freien Tagen unseres Lebens machen!

Mag. Judith
Ruck

Mag. Judith Ruck

Reiseexpertin

„Die Welt gehört dem, der sie genießt.”
Ciacomo Leopardi

Ich bin seit 13 Jahren bei Sky Reisen tätig. Das Schöne an meinem Beruf ist, dass kein Tag dem anderen gleicht: das Thema Reisen ist einfach unglaublich vielfältig, faszinierend und spannend. Es macht mir große Freude, Ihre individuellen Reisewünsche zu realisieren.

Meine Lieblingsziele sind Griechenland, Sardinien, Lissabon, die Seychellen und Mauritius.

INSIDERTIPP:
Unternehmen Sie in Sardinien unbedingt einen Bootsausflug zum La Maddalena Archipel, z.B. zur Isola Spargi. Wunderschöne Felsformationen, kleine idyllische Buchten und glasklares Wasser in den herrlichsten Blau-und Türkis-Schattierungen erwarten Sie.

Bettina
Müller

Bettina Müller

Reiseexpertin

„Reisen ist das Einzige was man kauft, das einen reicher macht“
Anonymus

Ich bin seit fast 30 Jahren in der Reisebranche tätig. Anfangs einige Saisonen im Ausland und seit 25 Jahren im Reisebüro. Bei Sky Reisen bin ich seit 2010.

Mich haben schon immer ferne Länder, fremde Kulturen und neue Reiseziele interessiert.

Meine Lieblingsziele sind Hamburg, Lanzarote und Portugal.

INSIDERTIPP:
Traumstrände an der Algarve, einer schöner als der andere!

Claudia
Armbruster

Claudia Armbruster

Reiseexpertin

„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an.“
Kurt Tucholsky

Seit Mai 2018 bin ich bei Sky Reisen und schon 20 Jahre mit viel Freude und Spaß im Reisebüro tätig. Ich organisiere für meine Kunden unvergessliche Momente im Jahr. Als Mutter von 3 Kindern bin ich spezialisiert auf Familienreisen.

Meine Lieblingsziele sind Italien, Kroatien, Griechenland und Kuba.

INSIDERTIPP:
In den Städten der Welt abseits der Touristenpfade, das Unbekannte entdecken.

Mag. Barbara
Prechtl-Freidinger

Reiseexpertin

„Reisen heißt leben lernen“
Sprichwort bei den Tuareg

Bei Sky Reisen bin ich seit 2013 tätig und seit 2011 in der Reisebranche. Auf Reisen möchte ich Neues entdecken, Menschen treffen und allgemein meinen Horizont erweitern.

Meine Lieblingsziele sind Spanien, Frankreich, Kroatien, Griechenland, Norwegen, Großbritannien, Florida, Bahamas und Mauritius.

INSIDERTIPP:
Lass dich ganz aufs Reisen ein, mit allen Sinnen, und du erlebst Unvergessliches! Lass dich von den einfachen Dingen des Lebens inspirieren!

Karin
Klinger

Karin Klinger

Reiseexpertin

„Zu reisen ist zu leben“
Hans Christian Andersen

Dies ist mein Motto seit mehr als 30 Jahren. Diese Leidenschaft gebe ich mit Freude an meine Kunden weiter. Ob Städtetrip, Badeurlaub oder Kreuzfahrt, alles soll ein unvergessliches, positives Erlebnis sein! 

Meine Lieblingsziele sind Amsterdam, Australien, USA, Hawaii und Japan.

INSIDERTIPP:
Als Gast des besten Kreuzfahrtschiffes, der MS Europa 2, erleben Sie legendären Luxus. Das überlegene Platzangebot bei nur max. 500 Gästen bietet jede Freiheit, ohne vorgegebene Tagesabläufe und strengen Dresscodes.